Foto: v. l. n. r.: Rainer Burlager, Cedric Kriegel

Große Dinge werfen nun zwei Schatten voraus. Die Twistringer Firma Burlager Bau, eine fest etablierte Größe im Bereich Mehrfamilienhäuser- und Industriehallenbau mit einem Team von 26 Mitarbeitern, wird jetzt von einer Doppelspitze geführt.

Der bisherige Inhaber Rainer Burlager hat sich mit Cedric Kriegel einen zweiten Geschäftsführer an die Seite geholt. Die beiden Maurer- und Betonbaumeister bilden das neue Führungsteam bei Burlager Bau. Das Bündeln von Synergien mündete in zukunftweisende Entscheidungen und so bezog Burlager Bau vor kurzem die nunmehr eigenen Räumlichkeiten in der Bahnhofstraße 5 in Twistringen.
Repräsentativ und hell zeigt sich das neue Büro und bietet endlich den notwendig gewordenen Platz für das schnell gewachsene Team.
„Die Arbeitsabläufe sind mittlerweile perfekt aufeinander eingespielt“ freut sich der 30-jährige Burlager. „Unsere Kunden wollen schlüsselfertig kaufen. Die Planung übernimmt ein Architekt in Kooperation, anschließend kommen wir und betreuen das Bauvorhaben bis zur Objektübergabe.“ Cedric Kriegel ergänzt: „Ich habe die richtige Entscheidung getroffen und freue mich darauf, zukünftig Projekte mit meinem Geschäftspartner zu realisieren.“

 

Weitere Informationen:
www.burlager-bau.de