Die Bierspezialitäten von Thomas Bannas aus Wildeshausen sind ein ideales Getränk zum zünftigen Grillfest. Nach traditioneller Handwerkskunst und mit der höchsten Sorgfalt nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut, haben sich schon viele Anhänger gefunden. Thomas Bannas ist Brau- und Malzmeister in 3. Generation und erfüllt sich mit seiner Privatbrauerei den Traum,
traditionelles Bierbrauen wieder erlebbar zu machen. Neben schmackhaften Bieren bietet die regionale Brauerei auch Brauseminare, Führungen oder Exklusivausschank für Veranstaltungen an. Zum Standardsortiment gehören ein Pils, ein Spezial und ein Weizen. Aber auch mit ganz individuellen Sorten überrascht der kreative Braumeister seine Fans immer wieder.

Bezugsquellen unter:
www.bannas-bier.de

 

Fotoquelle: Privatbrauerei Thomas Bannas